Hotline: +49 (0) 2385 92190 info@orthocaps.de
Login

Vergleich der Behandlung

 

orthocaps-Behandlung im Vergleich

Durch den direkten Vergleich mit anderen Behandlungen von Zahnfehlstellungen werden die Vorteile einer Behandlung mit orthocaps Twin-Alignern® besonders deutlich. Sehen Sie selbst!

Qualität orthocaps Andere Aligner Metallzahnspange / Brackets
Zahnkorrektur wird erreicht Ja Ja Ja
Metallfrei, ohne Drähte Ja Ja Metallbrackets auf den Zähnen sind durch Drähte miteinander
verbunden, um die Zahnstellung zu verändern.
Durchsichtig, fast unsichtbar Ja Ja Metallbrackets und Drähte sind sichtbar.
Hoher Tragekomfort, weil mit verschiedenen
Materialien gearbeitet wird
Ja Nein Anpassungen der Metallspangen sind phasenweise schmerzhaft.
Das tägliche Tragen wird als unangenehm empfunden.
2 unterschiedliche Aligner mit leichten und sanften Kräften Ja Nein Nein
Herausnehmbar während der Behandlung Ja Ja Feste Zahnspangen werden erst nach erfolgreicher Behandlung entfernt.
Während der Behandlung können sie nicht herausgenommen werden.
Leichte Pflege Ja Ja Die Reinigung der Zähne ist schwierig und oftmals nicht an allen Stellen möglich.
Natürliche Aussprache ohne Beeinträchtigungen Ja Ja Die Aussprache ist zum Teil deutlich beeinträchtigt,
da Lippen und Zunge immer wieder an die Brackets stoßen.
Keine Einschränkungen beim Essen Ja Ja Nein
© orthocaps 2006-2016